Tennis: WK IV scheitert knapp im Regionalentscheid

Markus Lellinger

24.05.2023

Unsere Jungs der WK IV spielten am Montag, 22.05.2023 auf der Tennisanlage des TC Trier um den Einzug ins Landesfinale.

Nachdem das erste Spiel gegen die Mannschaft des HGT souverän gewonnen wurde, mussten sich die Jungs nach einem langen Tennistag knapp gegen das FWG geschlagen geben. Beide Mannschaften hatten jeweils drei Matches für sich entscheiden können. Auch nach Sätzen war das Duell ausgeglichen, da beide Teams jeweils 6 Sätze auf ihren Seiten verbuchen konnten. Somit musste letztlich die Anzahl der gewonnenen Spiele entscheiden. Hier fehlten unserem Team am Ende 4 Spiele und wir mussten uns bei 44:48 Spielen mit dem 2. Platz begnügen. Gratulation an das FWG, das in der Breite das stärkere Team stellte und somit auch nicht unverdient ins Landesfinale einzog.

Für das MPG im Einsatz waren: Johannes Scherer, Aron Sebe, Leopoldo Personeni, Fynn Wagner, Fynn Münster sowie Tobias Müller.

WKIV1.jpg
WKIV1.jpg
WKIV2.jpg
WKIV2.jpg
WKIV3.jpg
WKIV3.jpg
WKIV4.jpg
WKIV4.jpg
WKIV5.jpg
WKIV5.jpg
Software-Schnellzugriff
undefined
Schulmanager
undefined
Moodle
home button Startseite