Basketball: Souveräner Sieg im Regionalentscheid

S. Stolz

18.01.2023

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen die Jungen (WK II) überlegen den Regionalentscheid in eigener Halle. Im ersten Spiel gegen das HGT gab es einen ungefährdeten, aber glanzlosen Sieg gegen das HGT. Im zweiten Spiel gewann das FSG gegen das HGT, sodass es im dritten Spiel zu einem echten Finale gegen das FSG kam. In der gut gefüllten Halle konnte die Mannschaft dieses Mal überzeugen, spielte streckenweise sehr ansehnlichen Team-Basketball und gewann schließlich überlegen und verdient.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Kooperationspartner, die Gladiators Trier, deren Coach Kevin Ney das Team heute an der Seitenlinie betreute. Am 6. Februar geht es wieder in eigener Halle für die Jungs und Mädchen des WK II um den Rheinland-Pfalz Titel und die Qualifikation für das Bundesfinale in Berlin. Mit diesem großen Ziel vor Augen treten bereits nächste Woche die Jungs und Mädchen des WK III in Nieder-Olm an.

37532175-BB3F-492A-917C-803097013D57.jpeg
Software-Schnellzugriff
undefined
Schulmanager
undefined
Moodle
home button Startseite