JtfO Fußball: MPG fünffacher Regionalsieger

J. Marx

24.06.2022

Alle im Regionalentscheid angetretenen Teams des MPG erreichen das Landesfinale mit überzeugenden Vorstellungen im Regionalentscheid. Da im WK I-Wettbewerb leider kein Landesfinale stattfindet, muss sich die „erfahrenste“ Mannschaft mit dem Titel der „Regionalsieger“ zufriedengeben und auf die nächste Spielzeit warten.

Sowohl die Mädchen als auch die Jungen des WK III werden am 29. Juni in Koblenz an den Start gehen, um den Landestitel nach Trier zu holen. Noch weiter müssen die Jungen des WK II und WK IV reisen: Diese Landesentscheide finden am 27. Juni und 6. Juli in Mainz statt. Das WK IV-Team hat dabei die Chance, sich die Teilnahme am DFB-Schul-Cup in Bad Blankenburg zu sichern. Die anderen drei Teams spielen jeweils um das Ticket nach Berlin. Allen Mannschaften wünschen wir im Landesfinale viel Erfolg!

Ergebnisse im Regionalentscheid:

WK IV Jungen