Liebe MPGler!

Die SV hat mit dem Brezel-Verkauf am Sportabend zum ersten Mal eine vegetarische Alternative zum üblichen Würstchen-Verkauf angeboten. Des Weiteren ist der Erwerb des MPG-Merchandise an diesem Abend erfolgreich vonstattengegangen und hat zukünftigen Sextanern bereits eine Vorfreude auf ihr folgendes Schuljahr am Max-Planck-Gymnasium beschert. 

Auf der SV-Fahrt haben wir zusammen mit Mitgliedern der alten SV (ehem. Schulsprecher Jan Paulus, ehem. Kassenwartin Julia Metzdorf) für eine reibungslose Übergabe der Ämter gesorgt. Wir wurden auf die Arbeit der SV im folgenden Schuljahr vorbereitet und reflektierten bereits durchgeführte  Veranstaltungen (z. B. Kuchenverkauf am Elternsprechtag), um das Bestmögliche für die nächsten Jahre zu ermöglichen.
Die Planung des alljährlichen Schulfests nahmen wir ebenfalls bereits in Angriff. Es ist ein sehr umfangreiches Event und erfordert viel Herzblut und Motivation. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei den Vertrauenslehrern Herr Schmidt und Frau Brauer sowie Jan und Julia bedanken, die uns durch ihre Erfahrung sehr gut auf unsere Aufgaben vorbereitet haben und uns eine Menge Arbeit abgenommen haben! 

Eure SV