Hans Willkomm, 23. 03. 2017

Im Herbst 2017 soll der 20. Geburtstag des „MadMax“ groß gefeiert werden. Der MadMax ist die „Zeitung für Mathematik am MPG Trier“ und erscheint zweimal im Jahr mit Artikeln von Schülern über mathematische Themen (siehe: Homepage – Arbeitsgemeinschaften).
Feiern möchten wir u. a. mit einem Vortrag von Herrn Professor Beutelspacher und möglichst vielen ehemaligen Autoren. Gerne möchten wir diese auch offiziell zur Feierstunde einladen. Nehmt deshalb bitte Kontakt mit Herrn Willkomm auf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), weil viele eurer Adressen nicht mehr aktuell sind. Wenn ihr noch aktuelle Adressen weiterer ehemaliger Autoren kennt, bittet sie darum, ebenfalls mit Herrn Willkomm in Kontakt zu treten.
Für unser Jubiläumsheft möchten wir außerdem gerne wissen, was aus euch geworden ist. Habt ihr noch etwas mit Mathematik zu tun? Gibt es Anekdoten aus eurer MadMax-Zeit? Könnt ihr für uns einen kurzen Artikel schreiben oder eine Grußbotschaft schicken?

Herzliche Grüße
Das aktuelle MadMax-Team