Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

aufgrund der verzögerten Ausgabe der Freischaltcodes und der verlängerten Anmeldephase für die Schulbuchausleihe im Schuljahr 2020/2021 werden die Rücknahmescheine erst kurz vor dem Start der Massenrücknahme am MPG erstellt und an die Schülerinnen und Schüler verteilt. Denn je früher wir für die Schülerinnen bzw. Schüler die Rücknahmescheine ausdrucken, desto größer ist die Gefahr, dass diese inhaltlich fehlerhaft sind, da bis zu diesem Zeitpunkt nicht bereits alle Eltern, die an der Ausleihe gegen Gebühr im Schuljahr 2020/2021 teilnehmen wollen, eine Bestellung getätigt haben.

Demnach erhalten die Schülerinnen und Schüler an folgenden Tagen die Rücknahmescheine:

Klassenstufe 11 und 12: 18.06.2020

1.Hälfte Klassen 5-10: 25.06.2020

2.Hälfte Klassen 5-10: 26.06.2020

Die Rücknahmescheine werden durch den Klassen-/Stammkursleiter ausgeteilt.

Die Rückgabe der Bücher für die Schülerinnen und Schüler, die am 01.07.2020 anwesend sind, findet im Aquarium statt.

Die Rücknahme der Bücher durch den Bürgerservice findet für die Schülerinnen und Schüler, die am 02.07.2020 anwesend sind, auf dem Schulhof statt.

Die Klassenstufen 11 und 12 können ihre Bücher entweder am 01.07.2020 zwischen 8 und 12 Uhr im Aquarium abgeben oder sich am 02.07.2020 zwischen 8 und 11 Uhr auf dem Schulhof anstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Sekretariat