Liebe Schüler*innen,

alle eure Lehrer*innen denken an euch und hoffen, dass es euch gut geht. Für uns alle stellt die Corona-Krise eine riesengroße Veränderung unseres Lebens dar. Nichts ist so, wie es noch vor zwei Wochen war. Falls es einer oder einem von euch in dieser neuen Situation nicht gut gehen sollte und ihr zuhause nicht zurecht kommt, dann könnt ihr euch an folgende Adressen wenden:

Vertrauenslehrer-Team
Christian Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Juliane Brauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulpsychologin des MPG: Frau Winkler
Per Email kann ein Telefontermin mit Frau Winkler vereinbart werden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Nummer gegen Kummer“ (Jugend- und Kindertelefon, das professionell und anonym ist und vom Bundesministerium für Familie und Jugend gefördert wird)
Telefonnummer: 116 111, montags – samstags von 14 - 20 Uhr

Alles Gute wünschen euch 
Juliane Brauer und Christian Schmidt